sieg auf hannover, bayern, dortmund und hertha_____________________________________________ Hertha BSC - Hamburger SV (3-Weg - Ergebnis) Hertha BSC Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim (3-Weg - Ergebnis) Borussia Dortmund Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (3-Weg - Ergebnis) Hannover 96 FC Bayern München - VfL Wolfsburg (3-Weg - Ergebnis) FC Bayern München Gesamtquote: 7.75 VIEL GLÜCK
1. FC Köln - FC Schalke 04 (3-Weg - Ergebnis) FC Schalke 04 Werder Bremen - Bayer Leverkusen (3-Weg - Ergebnis) Werder Bremen Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (3-Weg - Ergebnis) Hannover 96 Hertha BSC - Hamburger SV (3-Weg - Ergebnis) Hamburger SV Gesamtquote: 26.66
Ich setze auf Wolfsburg !______________________________FC Bayern München - VfL Wolfsburg (3-Weg - Ergebnis) VfL Wolfsburg 11.50 Viel Glück bei deinem Geburtstagstipp!
Sieg GladbachSieg FCKSieg Leverkusen _______________________________________________ Werder Bremen - Bayer Leverkusen (3-Weg - Ergebnis) Bayer Leverkusen VfB Stuttgart - Mönchengladbach (3-Weg - Ergebnis) Mönchengladbach FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg - Ergebnis) 1. FC Kaiserslautern Gesamtquote: 22.28
Wann hast du Geburtstag und warum bin ich nicht eingeladen?
Morgen hat er Geburtstag...
Lad den bloß nicht ein, der säuft zu viel...
Gut, dass ich auf dich gehört hab. Bis auf den rum ist alles alle...